1. Startseite
  2. »
  3. Blog
  4. »
  5. Der StartUpquickie
  6. »
  7. Den Gründern auf der Spur: Startups im Science-Park-Kassel

Den Gründern auf der Spur: Startups im Science-Park-Kassel

Den Gründern auf der Spur: Startups im Science-Park-Kassel

Wir haben uns einige Startups und Gründer im Science-Park-Kassel angeschaut. Der Science-Park bietet Gründern und Neudenkern Platz, Idealabs und Büros zur Verwirklichung ihrer unternehmerischen Ziele.

Interview 1 von 4 – AMRAP-Fitness

Die Crossfit-Sportmarke hat es geschafft, sich zu etablieren und sich bei Amazon auf die obersten Plätze zu ranken. Wie Hendrik Köters, Gründer von AMRAP-Fitness und Youtuber, es geschafft hat, verrät er uns im Interview.

Interview 2 von 4 – ecm.online

Gründer Daniel gibt uns exklusive Einblicke in seinen Alltag als Gründer und die Geschäftsprozesse seiner Firma. Was er am Startup-Alltag so faszinierend findet und welche Tipps er kommenden Gründern mitgeben kann, erfahrt ihr im Video. Vorsicht: Wackler, der Praktikant ist beim Filmen ausgerutscht :D. Viel Spaß mit dem Video.

Interview 3 von 4 – ninjaneers

Die ninjaneers – 4 Gründer mit der Idee, etwas anders zu machen. Sie definieren Startup so wie man es sich vorstellt. Lässig, lustig mit flachen Hierarchien, aber stets Leistungsorientiert. Was die 4 Jungs auf Ihren Sitzsäcken über sich und Ihre Ideen preisgeben, erfahrt ihr im Video !

Interview 4 von 4 – Der Unternehmerkanal

Schon wieder Hendrik ! Hendrik Klöters von AMRAP-Fitness hat neben seiner Marke auch ein zweites Business aufgebaut. Er ist Teil des wohl erfolgreichsten deutschen Youtube-Kanals für das Unternehmertum. Dem „Unternehmerkanal“. Mehr als 20.000 Abonnenten zum Zeitpunkt des Interviews, Respekt !. Wie man sich auf Youtube durchsetzt und welchen Content die Zuschauer erwarten, verrät er uns in einem exklusiven Interview – FILM AB !

Ähnliche Beiträge