1. Startseite
  2. »
  3. Blog
  4. »
  5. Interviews
  6. »
  7. Pitch,Please ! Das Kurzpitch-Interviewformat von JustStartUp !

Pitch,Please ! Das Kurzpitch-Interviewformat von JustStartUp !

Pitch-Please-das-neue-Videointerviewformat-von-JustStartUp

Pitch,Please ! Das Kurzpitch-Interviewformat von JustStartUp !

Pitch,Please ! – Das neue Format von JustStartUp

Wir sind mit unserem Medienteam auf Gründer- & Startupmessen unterwegs. Was machen wir da ? Natürlich nur Unsinn. Nein, kleiner Scherz am Rande. Wir suchen uns diverse Gründer aus, gehen auf diese zu und Fragen sie ganz spontan nach einem Pitch. Die Gründer haben dann ca. 2 Minuten Zeit, ihre Geschäftsidee unvorbereitet präsentieren zu müssen. Mal sehen, wie sich die Vertreter der deutschen Startup-Szene unter Druck so machen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Format – PICTH,PLEASE !

Pitch,Please ! – Unterhmerheld

Wir waren 2017 auf der StartupCon in der Lanxess-Arena in Köln. Dort haben wir den Gründer von Unternehmerheld getroffen und ihn zu einem kurzem Pitch gebeten. Schaut’s euch an !

Pitch,Please ! – SUCKIT ICE

Wir waren 2017 auf der StartupCon in der Lanxess-Arena in Köln. Dort haben wir den Gründer von SUCKIT-ICE getroffen und ihn zu einem kurzem Pitch gebeten. Der Gründer war mit seiner Idee unter anderem auch schon bei „Die Höhle der Löwen“ zu sehen und sein alkoholhaltiges Eis hat sich auf Festivals und zur Sommerzeit als Kracher etabliert. Schaut euch an, was der Gründer in 2 Minuten zur Erfolgsstory zu berichten hat.

Pitch,Please ! – BIUS1

Fahrradfahren in einer neuen Dimension oder nich ? Schaut selbst und lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Pitch,Please ! – evopark

Die Jungs von evopark haben mit einer innovativen Geschäftsidee einen neues Marktsegment eröffnet. Das hat auch Porsche erkannt und sofort in das junge Startup investiert. Zukunftspläne für das Unternehmen liefert uns einer der Gründer in unserem 2-minütigem Überraschungspitch auf der StartupCon 2017 in Köln.

Pitch,Please ! – Fahrradjäger

Bist du auch ein Fahrradjäger ? Schau dir an, wie die Jungs dein Fahrrad vor Diebstahl sicher machen & das super einfach.

Pitch,Please ! – kulevo GmbH

Die kulevo GmbH ermöglicht angeblich einen Kindheitstraum – Das Zeitreisen ! Ob Sie das wirklich können und was hinter der Idee der kulevo GmbH steckt, erfahrt Ihr im Video !

Ähnliche Beiträge